5. Monnem Cross Lauf

Zugriffe: 42386

 

Liebe Läufer*innen,

die Ergebnisse des 5. Monnem Cross Lauf 2023 sind online!

Hier geht es direkt zu den Ergebnissen!

Hier geht es zu den Bildern!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des 5. Monnem Cross Lauf am 14.10.2023. Was für ein Cross-Lauf-Fest rund um das Michael-Hoffmann-Stadion der MTG Mannheim! Zum ersten Mal haben wir auch eine Schulmeisterschaft ausgetragen. Wir sind immer noch total überwältigt von der regen Teilnahme der Schülerinnen und Schüler und von Eurer durchweg sehr positiven Resonanz!

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei unseren Sponsoren Engelhorn Sports, Cool Cats CoachingPhysiotherapie im Quadrat und KFZ-Geisler.

Ein besonderer Dank geht an unsere Nachbarvereine, SG Mannheim 1896 und PSV Mannheim, deren Gelände wir für den Lauf benutzen durften.

Eure MTG Mannheim Abteilungen Triathlon und Leichtathletik

Hier ein paar Impressionen vom 5. Monnem Cross Lauf 2023: (Fotos powered by: http://instagram.com/signoreaceto)

 

 


 

Die Ergebnisse des 4. Monnem Cross Lauf 2022 sind online!

Hier geht es direkt zu den Bildern des 4. Monnem Cross Lauf!

Hier noch ein schöner und lesenswerter Erfahrungsbericht von Erik über den 4. Monnem Cross Lauf! Vielen Dank Erik!

Aktuelle Informationen findet Ihr unter Aktuelles, dort werden wir Euch weiterhin mit Neuigkeiten rund um den Monnem Cross Lauf auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Erste Impressionen vom 4. Monnem Cross Lauf 2022:  (Fotos powered by: http://instagram.com/signoreaceto)

 

 

 

Drucken